Über mich

Franziska Sack *1991

Die Fotografin

 

Mein Name ist Franzi Sack, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem Osten Hamburgs. Seit dem Frühjahr 2016 bin ich nebenberuflich als selbständige Fotografin in ganz Deutschland unterwegs und habe meinen Schwerpunkt insbesondere auf die Tier- und Portraitfotografie gelegt.

 

 

Die Fotografie begleitet mich bereits seit meinem 16. Lebensjahr und ist aus der Liebe zu meinem Zwergschnauzer Pelle und meinem Fjordpferd Basty erwachsen. Immer wieder hatte ich dabei das Glück mich mit anderen tollen Fotografinnen austauschen zu können und so Schritt für Schritt zu lernen. Das meiste habe ich mir im Selbststudium beigebracht und konnte meine bisherigen Erfahrungen in tollen Workshops bei Laura von Lovely Moments Tierfotografie sowie Alexandra Evang festigen.

 

Heute arbeite ich sehr gerne mit lichtstarken Festbrennweiten und mit meinem Canon 70-200mm Objektiv an einer Canon 5D Mark IV.

 

An meiner Seite stehen mein jetzt 21-jähriger Fjordwallach Basty - den ich eigenständig bis zur Klasse L** in der Dressur ausgebildet habe - sowie der im Mai 2018 geborene Nachwuchs in Gestalt einer Reitponystute in Sonderfarbe: CTS Fame.

Von Geburt an mit Tieren aufgewachsen und selbst aktiv im Reit- und Turniersport unterwegs, habe ich daher einen geschulten Blick für das Wesentliche entwickelt und freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Dir teilen zu können.

 

Lass uns gemeinsam Emotionen einfangen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!

 

Deine Franzi

 

Referenzen

2020/2021

 

- Zusammenarbeit und Fotoreportage für die Homepage von Umgesattelt Sattelergonomie

- Zusammenarbeit und Bildentwicklung für Flyer, Homepage und Produktverpackung von Simply Warm - Wohltuende Wärme für Dein Pferd

- Content Creator/ Fachartikel für Pferde.de

- Zusammenarbeit mit Juliane Barth (Julis Eventer) - u.a. für Waldhausen

 

2019

 

- Produktfotografie für Depesche (Miss Melodie)

- Zusammenarbeit mit Harriet Charlotte Jensen

- Fotografin für das HCJ Magazine

- Offizielle Turnierfotografin für den CHIO Aachen vom 12. bis 21.07.2019

- Veröffentlichungen ausgewählter Bilder im CHIO Aachen Magazin sowie dem Rolex Grand Slam Magazin im Rahmen des Finalturniers in Spruce Meadows (CAN)

 

2018

 

- Produktfotografie für Depesche (Miss Melodie)

- Zusammenarbeit mit Harriet Charlotte Jensen

- Fotografin für das HCJ Magazine

- Zusammenarbeit mit Karen Bauer Artworks

- Begleitung vom CTS Ponygestüt zur Hansepferd im April

- Mitglied im Social-Media-Team und zuständige Fotografin für den CHIO Aachen vom 13. bis 22.07.2018

- Produktfotografie für RidersDeal im Oktober/ November 2018 mit Teilnahme am Fotografencontest, der mit dem 2. Platz beendet werden konnte

 

2017

 

- Zusammenarbeit mit Harriet Charlotte Jensen

- Workshop in Renesse bei Alexandra Evang

- Workshop auf dem Landgestüt Celle mit Lovely Moments Fotografie

- Begleitung von HCJ beim CHIO Aachen vom 17. bis 23.07.2017

- Zusammenarbeit mit Depesche (Miss Melodie)

 

2015/ 2016

 

- Zusammenarbeit mit der Hunde Outdoor Marke GoodBoy für den aktuellen Frühjahr/ Sommer Katalog 2016 inkl. Titelbild

- Zusammenarbeit mit dem Reitsportblog von SMP Showjumping

- Teilnahme an einem Einzelcoaching bei Laura Herale von Lovely Moments Tierfotografie im Bereich Neugeborenenfotografie

- seit Oktober 2016 Zusammenarbeit mit Harriet Charlotte Jensen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FS Bildpoesie by Franziska Sack